saufende Leute...

Warum saufen Leute eigentlich so sehr dass sie nur noch aggressiv werden und machen dann kleine Wahrlose an???
24.6.07 10:32
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (24.6.07 18:19)
Wahrlos? Heißt das nicht wehrlos?
Außerdem suchen sich Leute immer noch schwächere (auch wenn sie evtl. nur müde aussehen oder geschafft sind) aus, sonst würden sie ja selbst was auf die Fresse bekommen.

P.S. Nimms dir nicht so zu Herzen.

wort: stEAl


alex (25.6.07 22:39)
ja storchi, jen hat recht. ich habs auch nicht gerafft und bin den ganzen abend und nächsten tag noch nicht drüber hinweg gekommen, weil ich solche typen einfach nicht verstehe. mach dir keine sorgen ... der war einfach nur doooooofffffff und du bist das nicht.


Martin (26.6.07 17:39)
Uff....


Neele (12.7.07 11:56)
Wer ist der kleine Wehrlose??? :-)


Martin (13.7.07 15:50)
NA DER STORCHI!!!


Neele (14.7.07 09:36)
Mann, weiss ich doch. Wollte ihn nurein bisschen aufziehen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de