Es tut mir Leid...

... dass ich mich hier nie melde! Warum hab ich den Blog sonst? Ich werde ab jetz versuchen mich wieder mehr einzubinden!!!

Also erstmal kurzinfos: mein Laptop is weg! In 3-4 Wochen werd ich ihn wieder haben. Dann is die Reparatur abgeschlossen - angeblich -.-

Ansonsten war heut auf Arbeit n richtig geiler Tag weil allet so klappte wie sollte - keine Probleme!

Aber nun zu myblog... Ich werd ohl jetz n bissl am Layout rumbasteln. Ich hoffe das nächste Layout wird toll - mal schaun ob ichs schaffe was anständiges auf die Beine zu stellen. Bis bald

Storchi
14.8.07 19:35
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (17.8.07 14:34)
have fun & good luck


alex (19.8.07 14:39)
ja bin schon neugierig. wird es wieder was mit störchen sein oder schlägst du diesmal vollkommen aus der bahn ^^


kissy (24.8.07 20:55)
Hm... du wolltest doch was reinschreiben...


kissy (24.8.07 20:58)
Anne rief gerade aus dem Hintergrund: "Oh, Storchis Hintergrund ist neu!"
Ich:"Ähm... nein..."
Anne:" Ach so, waren die Störche da schon immer? Und waren die Wolken schon immer so?"

Anscheinend hast du deinen Hintergrund doch schon geändert...


Jen (25.8.07 01:42)
Lol, wie lange wart ihr nicht mehr auf Storchis Blog?????


Storchi (25.8.07 13:42)
Der Hintergrund kommt weg - also er ist es im Prinzip schon. Das neue Layout is zu über 50 % fertig! Da jetz der Laptop da is kann ich es auch gleich auf 1280x800pixel anpassen^^


Martin (27.8.07 10:53)
Dauert aber allet janz schön lange do...mach ma hinne^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de