Zustandsbeschreibung

Nachdem ich mal wieder lange(...) nichts geschrieben hab hier erstmal ne Meldung was zZ so los ist:

Also ich bin schon wach^^. Denke dass die anderen noch schlafen aber ausschlafen is immer so schwer. Die Wohung ist aufgeräumt - jedenfalls halbwegs... Das Wohnzimmer ist dekoriert. Alle Klausuren sind geschrieben. Kühlschrank ist halbwegs gefüllt und auch meinem Alkoholschrank gehts immer besser^^. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die 6 Kästen vom Geburtstag wegzubringen. Das werden über 18€ Pfand werden .

Das wars erstmal

CYA
23.6.07 10:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bummi (23.6.07 15:44)
10:30???
Da war ich schon 3 Stunden wach, bin schon ein Mal durch die Stadt gefahren und meine Reisetasche war auch schon im LKW verstaut.
Aber ich will nicht vorgreifen. Genaue Informationen ueber meinen Polen-Aufenthalt gibt's dann morgen oder uebermorgen.

PS: wort=carib[ic] ... ja, dass waer doch was


Martin (26.6.07 17:37)
hehe...und 10 €uro kannste gleich mal an mich abdrücken :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de