Geburtatag!

Hey Leute,

ich wollt euch nochmal danken, dass ihr bei meinem Geburtstag wart! War echt schön! Ich hab mich sehr über euch gefreut^^

Aber eine kleine Sache - eher eine kleine Entschuldigung: Ich hab vielleicht n bissl zu viel auf den Beamer acht gegeben - SRRRRRY!!! ^^

@ Anne: Danke für die Karte! Bin ja jetz Mitglied bei den Wackelpinguinen^^
11.6.07 05:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (11.6.07 14:31)
na wenigstens hattet IHR spaß...hab gestern den halben Tag nicht einen Ton rausbringen können! Ich frag mich immer wo das ganze Zeug aus der Nase so herkommt? So viel Platz ist doch da gar nicht *erkältung nicht leiden kann? *
Des Weiteren kann ich echt mal nicht verstehen, wie man sich bei dem Bombenwetter erkälten kann! Da muss man schon ausgesprochen raffiniert zugange gewesen sein. *nichts gemacht hab*

Wäre auch gern gekommen aber...nunja, das Schicksal hat mich wohl wohl bestraft! :-(


kissy (11.6.07 15:11)
Huhu Vögelchen, jetzt auch endlich unter uns 20ern, herzlich willkommen!
Hab dir auch ne Karte geschickt, aber ohne Pinguine...
Falls die noch nicht angekommen sein sollte (hab sie doch rechtzeitig abgeschickt :-( ) nochmal nachträglich alles Gute!
Ich sing jetzt aber nicht, muss ich schon immer im KiGa machen ;-)


KissyMutti (12.6.07 19:18)
Nun haben wir es doch verpennt, dir direkt am Sonntag zu gratulieren.
Happy birthday nachträglich aus deiner alten Wohngegend


ANNE (15.6.07 17:22)
... aber nicht umkippen


Janca (23.6.07 18:33)
wenigstens hat es dir gefallen - immerhin etwas

ps.: fluff(y)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de