Ein Freitag am Wannsee

Freitag gab es einen Berufsschulausflug zum Wannsee. Angepriesen als Sport- und Funveranstaltung musste ich früher aufstehen als wenn ich zur Berufsschule fahren müsste... Nachdem ich dann ne halbe Stunde zu früh (!!!) am Zoo war durfte ich erstmal warten. Dann haben Basti, Waldi und Ich Frühstück bei Mecces geholt und sind mit dem Bus von Endstation zu Endstation gefahren. Dort angekommen gabs erstmal frühstück. Lecka Brötchen mit Käse, Wurst etc. Nebenan waren Kosmetikerinnen und Friseusen wo viele rüber wollten^^. Dann gabs ne Vorstellungsrunde und danach durfte ich Stichpunkte zu Internet und die Auswirkungen auf soziale Kontakte erarbeiten. Dann gabs lecka Mittag und die Ergebnisse wurden anschließend ausgewertet. Das wars...

Aber hatte ich den Tag nich anders gedacht. Wo war der Sport? Der Fun??? ok, gelacht wurde viel... - ziemlich geile Sprüche fielen xD. Und Sport war mal ne RUnde Tischtennis oder kickern in den kurzen Pausen.

Ich hatte es mir anders voorgestellt aber man konnte es überleben!

Cya
13.5.07 12:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (15.5.07 15:20)
nichts gegen Mecces, aber Frühstück von da?
Gehirnzellentraining zählt bei euch vielleicht auch als Sport...


Martin (16.5.07 13:15)
Hätt ja gedacht du gehst rüber zu den Mädels und lässt deinen Charme spielen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de