Frühjahrsputz

Heute ging er los - der gefürchtete Frühjahrputz! Die Küche wurde auf den Kopf gestellt. Alles was weg musste flog raus und alles geputzt. Dann wieder alles reinräumen... Dabei is die Küche noch klein und hat den gesamten Nachmittag in anspruch genommen! Aber neben den putzen hab ich mal wieder über die Wohnung und ihre Zukunft nachgedacht ... ... ... und ich hab angefangen ein wenig zu planen...
Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wurden geplant! Jetzt wird das alles auf Papier gepresst, noch ein bisschen überlöegt ob alles so passt, wie schnell es geht und wie teuer es is und irgendwann werde ich die Pläne wohl in Angriff nehmen!
15.4.07 20:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (15.4.07 22:33)
Ey...deine Ausdrucksweise ist ja echt mal wieder einzigartig^^ Klingt aber so als ob du viel vor hast...also dann mal feucht fröhlich ans Werk

Wort: Insel (gutes Stichwort...bin echt reif dafür ~.~)


jini (16.4.07 19:20)
Und wat planste so schicket?


Storchi (16.4.07 19:56)
Hab vor die Möbel umzustellen :P. Muss aber noch überlegen. Ich kann ja mal was in Visio erstellen und als Bild präsentieren! Muss nur noch gucken wie man das Programm benutzt...

hEiGH als Wort... ^^


Martin (17.4.07 12:05)
Aber dann lass dir nicht wieder von Leuten helfen, die dir deine Möbel kaputtmachen


Janca (20.4.07 20:38)
Planen... Das hört sich an, als ob du versuchst, erwachsen zu werden...

p.s.: under

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de