Boah hab ich lange nichts mehr geschrieben!

Heute war Sporttag^^. War Skaten. Bei der 170km - Strecke im Fläming... bin aber nur rund 20-25km gefahren... war völlig fertig und wollte nich weiter... Also zurück nach Berlin. Bin immer noch völlig fertig und muss jetz überlegen was es zum Abendbrot geben solL!

Heute Abend is übrigens Sojus und Q1 aufm Plan! Wer mit will bitte zwischen 21.45 Uhr und 22 Uhr beim Sojus sein! Der Film is der neue Beanfilm und das Q1 is ne Bar am S-Bhf_Springpfuhl - also nich weit weg vom Kino wo die Cocktails höchsten 4€ kosten!!!!! Ich werde da sein...
31.3.07 19:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (3.4.07 14:48)
Ich hab da schon geheiert aber nächstes Mal bin ich wieder dabei


Bummi / Website (3.4.07 21:13)
Das sollen wir doch nicht etwa glauben, oder Martin? Ic hab wenigstens ehrlich zugegeben, dass ich keine Lust hatte


Martin (5.4.07 17:17)
@Bummi

Sry...aber ich habe unter Eid geschrieben!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de