Polizeialarm in Marzahn

Gestern bin ich nach der Feier mit den letzten wieder ein bisschen mitgelaufen. Ab Allee der Kosmonauten ecke Rhinstraße bin ich zurück.

Aber jetz zum interessanten:

Auf diesem Weg habe ich mehr Polizeiwagen als normale Autos an mir vorbeifahren gesehen. Eier war am besten. Bei Mc Donalds ud Tresure Garden wollte ein Polizeiwagen abbiegen. Ich will nicht wissen wer dort am Steuer saß!!! Als erstes auf die falsche Spur, danach zum Tresure Garden um dann doch zum Helene-Weigel-Platz auf der richtigen Spur zu fahren! Hab mir weiter nichts gedacht und bin weitergelaufen. Bis ich auf Höhe der Bushaltestelle Springpfuhl auf einmal ein quitschen höre. Hat da etwa jemand einen Fußgänger übersehen? Is da gleich ein Autounfall? Is die Ampel auf Rot gesprungen? NEIN, NEIN und NEIN! Es war die Polizei! Diesmal mit nem ZIVIWagen - ne schwarzen übelst am Motor getunten Opel! Der schoss gleich mal an mir vorbei. Auf der Spitze der Brücke hab ich gesehn warum die Polizei da war. Da war wohl ne große Schlägerei! 4 Polizeiwagen und ein Krankenwagen der noch eintreffen sollte. Diesen hab ich an der Ampel bei mir ankommen gesehen. Die Straßenbahn hat ihn nich gesehn. Der macht aber auch keine Sirene an... Beidce bremsen und dann fährt der Krankenwagen ganzlangsam vor der Straßenbahn. Von oben aus konnt ich sehen wie lange die Polizei blieb - das Blaulicht hat ja meine Wand gefärbt. Ansonsten wars das
11.3.07 12:22
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bummi / Website (12.3.07 02:19)
Sag mal: Kontrollierst du manchmal auch das, was du schreibst, bevor du es abschickst? Du solltest langsam echt mal deine Deutschkenntnisse wieder auffrischen. Ist mir bei deinem Metalllehrgang-Tagebuch auch ewig oft aufgefallen.


Martin (12.3.07 17:03)
Hab inner Zeitung was dazu gelesen...die sollen sich via Internet da verabredet haben um sich zu hauen...war woander auch so. Die haben echt nen Schuss! Aber als wir da langgelaufen sind war da eigtl. noch nichts zu sehen/hören. Naja...Nur Madlen musste irgendwie in die Richtung^^

@Bummi: übe dich in Tolleranz!


Janca (12.3.07 21:30)
@Bummi konnte Storchi je schreiben? Er hat ja so schon in deutsch nicht viel gemacht. Bis wohin war er bei die Mitte der Welt gekomen? Seite 12? Und ansonsten hatte er doch Ü-Eierfiguren oder Skatkarten...


Storchi (13.3.07 06:12)
Zieh mal noch n paar Seiten ab... ^^°


Janca (13.3.07 19:40)
Okay, ich wollte dich nicht gaaanz faul dastehen lassen

Aber immerhin auf Anweisung Texte überfliegen um einzelne Sätze zu finden, das hast du ja noch gemacht...

Und der Dialog zur Blechtrommel... Sorry ich könnt immer noch anfangen zu lachen *hihi*


kissy (15.3.07 19:18)
Gestern sass ich im Park, da wurde ein motorradfahrender Polizist voll von nem Lastwagen umgesemmelt! Sah echt gefährlich aus, hat sich aber gut abgerollt. Bei der dt Schule (privat) bei Bastille gibts alle halbe Jahre eine Eierschlacht mit der anderen, öffentlichen Schule. das artet wohl auch immer zu Polizeieinsätzen aus...
Ich leb hier sehr sicher

Cybèle mag deine Störche!


Martin (16.3.07 15:22)
klingt ja sehr interessant^^ is das rein zufällig im mai das nächste mal?


Martin (24.3.07 15:09)
So ruhig hier!! O.o^^


jini (26.3.07 18:38)
^^° *gg* langsam brauch ich nen wörterbuch: storch-deutsch / deutsch-storch.
jaja ich weiß: untollerant.


Martin (27.3.07 11:14)
RICHTIG!!! Aber recht hast schon^^
Watt mutt, datt mutt!!


Martin (30.3.07 11:42)
Samma lebst du noch??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de