Schon wieder was über den Metalllhergang

Da ich mich nicht die ganze Zeit über den Metalllehrgang auslassen will - würde auf der Hauptseite einfach zu viel Platz wegnehmen - habe ich ein "Metalllehrgangtagebuch" angefangen. Die einzelnen Tage findet ihr unter Zusatz. Viel Spass beim lesen - wens interessiert^^
27.2.07 20:26
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (28.2.07 15:06)
*anfeuer*

PS: LOL: das ''was steht in dem Bild''-Ding is vll lustig...oder hast du des gecheatet, dass ich isexy schreiben muss?? xD


Janca (28.2.07 21:30)
Und musstest du 5€ abdrücken?


Storchi (28.2.07 21:31)
ja - aus der Gruppenkasse^^


Martin (1.3.07 15:27)
Woher bekommt man das cheatprogramm?


kissy (5.3.07 14:07)
Es geht doch immer besser! Aber wer um 6.15 anfangen muss zu arbeiten, der kann auch nicht grade feilen. Ich könnte es zumindest nicht. Am Ende klingt es, als hättest du echt Spass! Wirst du vielleicht noch Feiler? Guten Hunger!


Janca (6.3.07 20:23)
Jaja ganz wie in Physik... Storchi und so ein komisches Mädel neben ihm hatten immer etwas zu meckern an den Rechnungen

Schreib mir mal bitte eine Mail mit deiner neuen Adresse - habe nur deine alte hier...


Janca (7.3.07 20:24)
danke (für die mail)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de