Samstag

Samstag nachmittag war schön verplant. Aber diemal nur zu zweit...

Als erstes gings ins IMAX 3D Kino. Kann ich mal wieder NUR empfehlen. Echt toll dort. Der Film der lief war Haunted Castle 3D und er war lustig und sehr gut gemacht! Danach gings in ein Chinesisches Restaurant. Sehr voll muss ich sagen... aber verdammt lecka! Diese beiden AKtionen haben den gesamten Samstag Nachmittag und Abend eingenommen................
13.5.07 15:52


Ein Freitag am Wannsee

Freitag gab es einen Berufsschulausflug zum Wannsee. Angepriesen als Sport- und Funveranstaltung musste ich früher aufstehen als wenn ich zur Berufsschule fahren müsste... Nachdem ich dann ne halbe Stunde zu früh (!!!) am Zoo war durfte ich erstmal warten. Dann haben Basti, Waldi und Ich Frühstück bei Mecces geholt und sind mit dem Bus von Endstation zu Endstation gefahren. Dort angekommen gabs erstmal frühstück. Lecka Brötchen mit Käse, Wurst etc. Nebenan waren Kosmetikerinnen und Friseusen wo viele rüber wollten^^. Dann gabs ne Vorstellungsrunde und danach durfte ich Stichpunkte zu Internet und die Auswirkungen auf soziale Kontakte erarbeiten. Dann gabs lecka Mittag und die Ergebnisse wurden anschließend ausgewertet. Das wars...

Aber hatte ich den Tag nich anders gedacht. Wo war der Sport? Der Fun??? ok, gelacht wurde viel... - ziemlich geile Sprüche fielen xD. Und Sport war mal ne RUnde Tischtennis oder kickern in den kurzen Pausen.

Ich hatte es mir anders voorgestellt aber man konnte es überleben!

Cya
13.5.07 12:32


ENDLICH!!!

Endlich kommt was neues!

Und zwar weils mal wieder sein muss!

Also da die Woche Schule is ein paar Worte darüber:
Ich bin zum strebert mutiert! Ich bin zwar nich so drauf wie in Physik damals ( ) aber die Noten passen dazu. Fast nur einsen bisher. Sowas hätt ich gerne im Abi gehabt! Hoffentlich bleibt es so.

Ansonsten habe ich eingekauft: auf der Liste standen Müllsäcke und Backpapier! Klingt ja einfach. Zu Hause hab ich mir dann meinen Einkauf angesehen: eine Rolle Alufolie...
Ähm... da war doch noch was... Also im Regen zurück zum Supermarkt und das richtige gekauft! Dumheit!

Ansonsten muss ich immer noch das Wohnzimmer aufräumen. Ich hab ja sowas von keine Lust dazu... aber es muss wohl sein!

Cya
9.5.07 17:25


Frühjahrsputz

Heute ging er los - der gefürchtete Frühjahrputz! Die Küche wurde auf den Kopf gestellt. Alles was weg musste flog raus und alles geputzt. Dann wieder alles reinräumen... Dabei is die Küche noch klein und hat den gesamten Nachmittag in anspruch genommen! Aber neben den putzen hab ich mal wieder über die Wohnung und ihre Zukunft nachgedacht ... ... ... und ich hab angefangen ein wenig zu planen...
Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer wurden geplant! Jetzt wird das alles auf Papier gepresst, noch ein bisschen überlöegt ob alles so passt, wie schnell es geht und wie teuer es is und irgendwann werde ich die Pläne wohl in Angriff nehmen!
15.4.07 20:39


Boah hab ich lange nichts mehr geschrieben!

Heute war Sporttag^^. War Skaten. Bei der 170km - Strecke im Fläming... bin aber nur rund 20-25km gefahren... war völlig fertig und wollte nich weiter... Also zurück nach Berlin. Bin immer noch völlig fertig und muss jetz überlegen was es zum Abendbrot geben solL!

Heute Abend is übrigens Sojus und Q1 aufm Plan! Wer mit will bitte zwischen 21.45 Uhr und 22 Uhr beim Sojus sein! Der Film is der neue Beanfilm und das Q1 is ne Bar am S-Bhf_Springpfuhl - also nich weit weg vom Kino wo die Cocktails höchsten 4€ kosten!!!!! Ich werde da sein...
31.3.07 19:10


Polizeialarm in Marzahn

Gestern bin ich nach der Feier mit den letzten wieder ein bisschen mitgelaufen. Ab Allee der Kosmonauten ecke Rhinstraße bin ich zurück.

Aber jetz zum interessanten:

Auf diesem Weg habe ich mehr Polizeiwagen als normale Autos an mir vorbeifahren gesehen. Eier war am besten. Bei Mc Donalds ud Tresure Garden wollte ein Polizeiwagen abbiegen. Ich will nicht wissen wer dort am Steuer saß!!! Als erstes auf die falsche Spur, danach zum Tresure Garden um dann doch zum Helene-Weigel-Platz auf der richtigen Spur zu fahren! Hab mir weiter nichts gedacht und bin weitergelaufen. Bis ich auf Höhe der Bushaltestelle Springpfuhl auf einmal ein quitschen höre. Hat da etwa jemand einen Fußgänger übersehen? Is da gleich ein Autounfall? Is die Ampel auf Rot gesprungen? NEIN, NEIN und NEIN! Es war die Polizei! Diesmal mit nem ZIVIWagen - ne schwarzen übelst am Motor getunten Opel! Der schoss gleich mal an mir vorbei. Auf der Spitze der Brücke hab ich gesehn warum die Polizei da war. Da war wohl ne große Schlägerei! 4 Polizeiwagen und ein Krankenwagen der noch eintreffen sollte. Diesen hab ich an der Ampel bei mir ankommen gesehen. Die Straßenbahn hat ihn nich gesehn. Der macht aber auch keine Sirene an... Beidce bremsen und dann fährt der Krankenwagen ganzlangsam vor der Straßenbahn. Von oben aus konnt ich sehen wie lange die Polizei blieb - das Blaulicht hat ja meine Wand gefärbt. Ansonsten wars das
11.3.07 12:22


Schon wieder was über den Metalllhergang

Da ich mich nicht die ganze Zeit über den Metalllehrgang auslassen will - würde auf der Hauptseite einfach zu viel Platz wegnehmen - habe ich ein "Metalllehrgangtagebuch" angefangen. Die einzelnen Tage findet ihr unter Zusatz. Viel Spass beim lesen - wens interessiert^^
27.2.07 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de